Nadir Aslam Hier kommen Tabellen hin
Die perfekte Schelle

Gestern habe ich mit Lella zusammen Geburtstag gefeiert. Hat einen riesen Spaß gemacht, vorallem weil ich mit der Gastgeber war.
Das Essen war super. Es gab Pizza, leckeres Fingerfood, Balsamiko-Essig *_* (ich liebe es) und ganz viel zu trinken.
Alle sind bis auf eine Ausnahme gekommen. Die Stimmung war genial.
Nach dem Essen haben ich und Lella Geschenke ausgepackt.
Ich bekam:
- ein Death Note *_* (mit allen Namen die Light reingeschrieben hat!!!)
- Harry Potter Scene it! (ich liebe dieses Spiel)
- nächste Woche wartet noch ein tolles Geschenk auf mich °_°

Und das allerbeste: Einen Germanys Next Topmodel Kuchen!!!
XDD ich weiss echt nicht wie die auf so eine Idee gekommen sind. Aber das ich Barbara sehr sehr gerne mag ist dafür wohl ausschlaggebend gewesen XD

Lella bekam:
- ein Krümelmonster Sitzsack!!! In blau! XDD
- eine I-ah Puppe
- nen Noopsi-Kugelschreiber (oder wie sie den nennt) °_°

Im Anschluss haben wir alle erstmal Scene it! gespielt (meine Gruppe war mit Abstand die schlechteste :D)- und dann natürlich auch noch Singstar!
Ich werde niemals Passi und Danes Ständchen von 'Cherry Cherry Lady' vergessen XD
Und deren und Lellas Version von 'Like a Virgin' wird in die Geschichte eingehen - es war grandios.
~Ich mag Brötchen... hey! Ganz dick mit Butter beschmiert~

Ich freue mich schon auf den nächsten Geburtstag, dann werde ich eine Kamera bereithalten oder Sarah überreden, mit ihrer TV Karte aufzunehmen, was sich bei unseren Singstar-songs so alles abspielt. Und dann heißt es Youtube!

Danke nochmal an alle, dass ihr da wart, und danke auch für die tollen Geschenke.
Und danke für die wunderbare Stimmung...

bis dann, Nadir
10.8.07 21:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de